Thurgauer Seniorenverband und Rentnerverband

MONATSTREFF

Jeden 2. Mittwoch im Monat treffen sich die Mitglieder im Saal des Alterszentrums Bussnang zum Mittagessen. Am Nachmittag finden jeweils Vorträge, Lotto-Wettbewerbe, Jass-Turniere und Spielnachmittage statt. Die Monatstreffs dienen vor allem auch dem gemütlichen Beisammensein.

FERIEN

Jährlich wird eine Ferienwoche organisiert. Die Ferien finden in verschiedenen Gegenden in der Schweiz oder im nahen Ausland statt.

Für 2024 ist keine Ferienwoche geplant.

WANDERUNGEN

Jährlich werden rund 10 Wanderungen organisiert, die von erfahrenen Wanderleitern geführt werden.

Genaueres finden Sie in der jeweiligen Ausschreibung.

TAGESREISEN

Auf einer Tagesreise mit dem Car lernt man jedes Jahr die Schweiz oder das benachbarte Ausland näher kennen.

Siehe Programm

BESICHTIGUNGEN

Jedes Jahr werden verschiedene Besichtigungen durchgeführt:

- Tagesausflug

- Erlebnisferien

- Sommerfest in Langenargen

MITGLIEDSCHAFT

Der Verband kennt Einzel- und Paarmitglieder. Einzelmitglieder zahlen gegenwärtig einen Jahresbeitrag von Fr. 25.00, Paarmitglieder Fr. 35.00

> Ganz einfach Mitglied werden

Die Mitglieder erhalten alle 2 Monate die verbandseigene Informations- und Unterhaltungsbroschüre „DABEI“.